Was gibt es Neues?

Was hat sich denn da in der Wundertüte versteckt – eine Ufo-Laterne
Donnerwetter! Erst am Montag haben wir die Wundertüten verteilt und schon gestern haben uns die ersten Fotos von richtig stylischen Ufos erreicht. Wir sind begeistert, wie fleißig unsere Waldkinder bereits mit ihren Eltern waren und freuen uns riesig euch schon die ersten Bilder von solch schicken Laternen präsentieren zu können.
News   ,
Coronabedingt fallen dieses Jahr die beliebten Laternenumzüge aus. Das macht uns vom Vorstand traurig. Denn eigentlich veranstalten wir jedes Jahr um diese Zeit unseren Laternen-Bastelabend im Kindergarten zusammen mit den Erzieherinnen, Eltern und Kindern. Wirklich sehr schade, aber leider können wir die Situation nicht ändern. Aber natürlich haben wir uns
News   ,
Vorstand vom Förderung der Waldkindergartenpädagogik in Ebstorf e.V.

Oktober 16, 2020

Neuer Vorstand

Das neue Kindergartenjahr läuft bereits seit einigen Wochen und somit war heute Zeit, für die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins. Den Coronaregeln angemessen, trafen wir uns an der frischen Luft auf dem Spielplatz Altenebstorf. Es standen Wahlen an. Da die Tochter der lieben Annika in die Schule gekommen ist, gibt sie ihren
News   , ,