Neuer Vorstand

Das neue Kindergartenjahr läuft bereits seit einigen Wochen und somit war heute Zeit, für die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins. Den Coronaregeln angemessen, trafen wir uns an der frischen Luft auf dem Spielplatz Altenebstorf. Es standen Wahlen an. Da die Tochter der lieben Annika in die Schule gekommen ist, gibt sie ihren Posten als 1. Vorsitzende des Förderverein ab, um Platz zu machen für ein aktuelles „Waldkind-Elternteil“. Wir bedanken uns bei Ihr für ihr tzatkräftiges Engagement in den letzten Jahren.
Die Veränderung der 1. Vorsitzenden hat nun alles etwas durchgewurschtelt. Aber der neue Vorstand steht und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Martina Lindner

2. Vorsitzende: Saskia Schmidt

Kassenwart: Judith Wischhof

Schriftführer: Anna Giza-Braun